• Willkommen im Forum!
  • Gemeinsam ist es schöner
  • Respekt und Freundschaft
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: hinnerm feldbersch lang
Ansichts-Optionen
#1
zurück hinnerm feldberg die 275 lang richtung usingen schöne passagen mit kleinen kurven und schönen übersichtlichen langen kurven <nur vereinzelt noch mopeds/roller unterwegs>. bin sozusagen einen trockenen korridor zwischen bedrohlichen wolken mit regenfäden links und rechts gefahren. dann richtung bad nauheim/friedberg, altenstadt, büdingen über ronneburg (die ronneburg links im blick, habe ich rechts einen abzweig nach altenstadt km? gesehen, geht über die hügel und muß tüchtig abkürzen. muß ich die woche mal abfahren) die direkte straße nach gründau ist immer noch zu. vor rothenbergen ist mir ein schleichweg nach links eingefallen <da bin ich seit mitte der 70ern nicht mehr gefahren>, da kommt man auf die bundesstraße nach büdingen wenn man verbotenerweise will. aber seit ein paar jahren kommt man da auch direkt an der him tanke vorbei. vollgetankt und ab in die garage 19:30 220 km minus freitag zum stammtisch hin und zurück 50 km. 8,8 liter gebunkert. burg gelobt, nach dem öl gepeilt (muffelt) und mich 20:00 uhr zum essen zurückgemeldet.

gruß herbert (elfer) wer meine kurztourberichte etwas verfolg, weiß, das sonntag,s familientag ist. aber am 10.07. trafen sich die rg rhön/fulda am goetheturm/ffm…. ?
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste