• Willkommen im Forum!
  • Gemeinsam ist es schöner
  • Respekt und Freundschaft
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Juni-Stammtisch am 10.06.2022
Ansichts-Optionen
#1
Hallo Rollerfreundinnen und Rollerfreunde,

unser Juni-Stammtisch findet am 10. Juni 2022 ab 18.30 Uhr statt.

Die genauen Daten:

Landgasthof-Hotel Rotlipp
Rotlippstr. 53
63683 Ortenberg-Selters
Tel. 06046 7118

Die Tische sind auf "Rollerfreunde Büdingen" reserviert. Wenn Ihr teilnehmen wollt (was wir ja hoffen!), dann gebt bitte bis zum 08.06.22 Bescheid, damit die Personenzahl durchgegeben werden kann.

Wir freuen uns auf Euch!

Bärbel und Rudi


Teilnehmer:

Heidi & Alfred
Bärbel & Rudi
Malcom
Birgit
Jutta & Carsten
Ralph
Sigi & Marcus
Bärbel & Jochen
Edeltraud & Werner



15
Das Leben wird auffallend leicht, wenn man niemandem mehr etwas beweisen muss. Harald Lesch
 
Zitieren
#2
Malcom möchte gerne teilnehmen !
 
Zitieren
#3
Hallo,
ich komme gerne. Letztes Mal ging leider nicht. Bei mir im Büro hatte eine Kollegin Corona, da habe ich mich lieber zurück gehalten, will niemanden anstecken.
Liebe Grüße 
Birgit 137
 
Zitieren
#4
Hallo ihr lieben,
da wir nicht unterwegs sind, kommt wir beide zum Stammtisch.


Grüße Carsten



Ist eigentlich der Ellenbogen, mit dem man sich neuerdings begrüsst, derselbe, in den man reinniesen soll?  Huh
 
Zitieren
#5
Hallo Rudi,

ich komme auch zum Stammtisch. 
Beste Grüße 
Ralph
 
Zitieren
#6
Hallo,
ich komme gerne  Big Grin
Birgit
 
Zitieren
#7
Huhuu

Sigi und ich melden uns unter Vorbehalt an.
Je nachdem wie schlauchend die Rückfahrt aus dem Urlaub ist, kommen wir zum Stammtisch.
Reserviert mal bitte für uns mit, zur Not sagen wir kurzfristig ab.

Grüüüüße
Big Grin Besser geht immer, aber wofür? Big Grin
 
Zitieren
#8
Grüß Euch Ihr Lieben,

auch wir wollen zum Stammtisch kommen.

Liebe Grüße
Bärbel und Jochen
Warum laufen,
wenn ich einen Roller habe.....
 
Zitieren
#9
Auf ausdrücklichen Wunsch von Edeltraud möchten wir am Stammtisch teilnehmen.
 
Zitieren
#10
(06.06.2022, 21:14)Ritschi schrieb: Auf ausdrücklichen Wunsch von Edeltraud möchten wir am Stammtisch teilnehmen.

Smile Sehr schön!

Danke Edeltraud

Grüüße
Big Grin Besser geht immer, aber wofür? Big Grin
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste