• Willkommen im Forum!
  • Gemeinsam ist es schöner
  • Respekt und Freundschaft
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: April-Stammtisch am 08.04.2022
Ansichts-Optionen
#1
Lightbulb 
Hallo Rollerfreundinnen und Rollerfreunde,

unser April-Stammtisch findet am 8. April 2022 ab 18.30 Uhr statt.

Welche (Corona-)Voraussetzungen für das Durchführen des Stammtisches gelten, wissen wir (noch) nicht. 

Die genauen Daten:

Landgasthof-Hotel Rotlipp
Rotlippstr. 53
63683 Ortenberg-Selters
Tel. 06046 7118

Die Tische sind auf "Rollerfreunde Büdingen" reserviert. Wenn Ihr teilnehmen wollt (was wir ja hoffen!), dann gebt bitte bis zum 06.04.22 Bescheid, damit die Personenzahl durchgegeben werden kann.

Wir freuen uns auf Euch!

Bärbel und Rudi


Teilnehmer:

Heidi & Alfred
Bärbel & Rudi
Gabi & Peter 
Botho
Marcus
Alexander
Bernhard
Robert
Ralph
Bernd
Carsten
Klaus
Jürgen
Das Leben wird auffallend leicht, wenn man niemandem mehr etwas beweisen muss. Harald Lesch
 
Zitieren
#2
Bin dabei, wenn alles normal abgeht.

Gruß Peter
 
Zitieren
#3
Bin auch wieder dabei, wenn nichts dazwischen kommt.
Der mit dem roten Reisedampfer 
Gute Fahrt und immer genügend
Platz zwischen Spiegel und Asphalt.
 
Zitieren
#4
Huhuuu
Voaussichtlich erscheine ich beim April Stammtisch alleine.

Grüüüüüße
Big Grin Besser geht immer, aber wofür? Big Grin
 
Zitieren
#5
Hallo
Ich bin auch im April beim Stammtisch dabei im März hat es ja leider nicht geklappt.
Bitte tragt mich ein
Gruß Alexander
 
Zitieren
#6
Hallo,
da ich an diesem Freitag nicht arbeite, und wenn sonst nichts dazwischen kommt,
Komme ich gerne ich bin ja ein neues Mitglied.Ich bin gespannt auf Euch,bis dann
Gruß
Bernhard Diehm
 
Zitieren
#7
Leider müssen wir unsere Teilnahme am Stammtisch absagen, da ich einen dringenden Ärztlichen Termin habe, den ich leider nicht verschieben kann !

Gruß Alfred
 
Zitieren
#8
(29.03.2022, 09:52)Alfred schrieb: Leider  müssen wir unsere Teilnahme am Stammtisch absagen, da ich einen dringenden Ärztlichen Termin habe, den ich leider nicht verschieben kann !

Gruß Alfred

Hallo Alfred, hoffentlich nichts Schlimmes, alles Gute weiterhin.
LG Klaus
Rollerfreunde.de
Sprit Verbrauch
[Bild: 1088211_5.png]
 
Zitieren
#9
Hallo Rudi,
ich komme auch zum Stammtisch. 
Beste Grüße 
Ralph
 
Zitieren
#10
Hallo Rudi,
ich komme auch am Freitag zum Stammtisch.
Gruß Bernde. 137
Piaggio Vespa 300 HPE Super Sport,  Honda SH 157,  Sym Jet 4   50ccm
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste