• Willkommen im Forum!
  • Gemeinsam ist es schöner
  • Respekt und Freundschaft
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Termine im Überblick: 2022
Ansichts-Optionen
#1
Servus

Hier ein paar Termine für das Jahr 2022:

26. bis 29. Mai 2022: Altroller Jubiläumstreffen in Sigmaringen > Homepage

23. bis 26. Juni 2022 AN650 Treffen in Seßlach > AN650 Forum

07. bis 10. Juli 2022: BIKE WEEK WILLINGEN > Facebook

06. bis 09. Oktober 2022: Intermot in Köln > Homepage



Habt ihr noch Termine?




Grüüße
Big Grin Besser geht immer, aber wofür? Big Grin
 
Zitieren
#2
Ansonsten sind keine Termine mehr in Sicht...

Ob in Sicht weitere Termine sind, weiß ich auch nicht. Allerdings sollte man sich Tonis 650er-Treffen merken. Es findet vom 23.06. bis 26.06.22 in Seßlach statt. Bärbel und ich fahren hin.
Das Leben wird auffallend leicht, wenn man niemandem mehr etwas beweisen muss. Harald Lesch
 
Zitieren
#3
Da gibt es noch einiges an Terminen mehr.
LG Klaus
Rollerfreunde.de
Sprit Verbrauch
[Bild: 1088211_5.png]
 
Zitieren
#4
(10.05.2022, 12:47)Rhoeni schrieb: Da gibt es noch einiges an Terminen mehr.

Guguu

Wenn Du Kenntnis von weiteren Terminen hast, hilf mir doch bitte mal. Das Vorhandensein Deines Wissens nützt anderen Besser, wenn Du es mit uns teilst. Big Grin


Danke Dir Shy


Grüüße
Big Grin Besser geht immer, aber wofür? Big Grin
 
Zitieren
#5
Einfach hier nachschauen.


Achso für angemeldete Mitglieder sieht's so aus und jedes Mitglied darf seine Termine eingetragen.
[attachment=351]
LG Klaus
Rollerfreunde.de
Sprit Verbrauch
[Bild: 1088211_5.png]
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste