• Willkommen im Forum!
  • Gemeinsam ist es schöner
  • Respekt und Freundschaft
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: März-Stammtisch am Freitag, den 11.03.2022
Ansichts-Optionen
#25
Hi Marcus,
Du hast völlig recht. Mir ist beim vergangenen Stammtisch aufgefallen, dass Alfred so ziemlich der Einzige war,
der sich um die "Neulinge" gekümmert hat.
Da ich ebenfalls meinen Platz kaum verlassen habe, muß ich mich bei den neuen Rollerfreunden entschuldigen und werde mich ab dem nächsten Male bessern. Wenn man etwas von Anderen wissen möchte, muss man eben etwas dafür tun und mit ihnen Gespräche führen. Nur so kann man auch Neulinge für die Rollerfreunde Büdingen begeistern.
Ich kann mich noch ganz genau erinnern, wie wir in die RFB unglaublich herzlich aufgenommen wurden. Nur deshalb sind wir immer wieder zu Stammtisch-Terminen anwesend und freuen uns schon wochenlang vorher auf unsere Rollerfreunde.
Liebe Grüße
Bärbel und Jochen aus Bonn
Warum laufen,
wenn ich einen Roller habe.....
 
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: März-Stammtisch am Freitag, den 11.03.2022 - von Sauerbraten - 16.03.2022, 11:43

Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste