• Willkommen im Forum!
  • Gemeinsam ist es schöner
  • Respekt und Freundschaft
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: März-Stammtisch am Freitag, den 11.03.2022
Ansichts-Optionen
#10
Servus

Ich wollte es Freitag ansprechen, aber habe es vergessen.
Alfred trägt es zeitnah hier ins Forum ein, es geht i.d.R. nix flöten.

Ich sehe jedoch kein Problem darin, wenn wir die Leute vorm Stammtischbesuch nicht kennen.
Es wäre jedoch schön, wenn sich die Leute im Forum kurz vorstellen. Wenn sie dies in Facebook tun, ist das hier unbekannt. Parallelwelten...

Für ungünstig halte ich, dass Facebook und das Forum autark agieren. Aber das ist so, damit müssen wir umgehen.

Was ich jedoch für eine unnötige Kinderei halte, wenn Leute Emails oder private Nachrichten an Alfred, Rudi oder xxx schreiben, um sich anzumelden. Ein kurzer Beitrag im Forum oder ggf. in Facebook ist doch nicht zu viel verlangt.

Grüüüße
Big Grin Besser geht immer, aber wofür? Big Grin
 
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: März-Stammtisch am Freitag, den 11.03.2022 - von Admin Praktikant - 13.02.2022, 15:12

Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste