• Willkommen im Forum!
  • Gemeinsam ist es schöner
  • Respekt und Freundschaft
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Januar-Stammtisch am 14.01.2022
Ansichts-Optionen
#1
Hallo Rollerfreundinnen und Rollerfreunde,

unser Januar-Stammtisch findet am 14. Januar 2022 ab 18.30 Uhr statt.

Welche (Corona-)Voraussetzungen für das Durchführen des Stammtisches gelten, wissen wir (noch) nicht. Angesichts anhaltend hoher Inzidenzen wird es wohl auf eine 2-G+-Regelung (geimpft, genesen, geboostert) hinauslaufen - falls der Stammtisch nicht wegen der Omikron-Variante abgesagt werden muss. Wir melden uns zeitnah.

Die genauen Daten:

Landgasthof-Hotel Rotlipp
Rotlippstr. 53
63683 Ortenberg-Selters
Tel. 06046 7118

Der Tisch ist auf "Rollerfreunde Büdingen" reserviert.

Wenn Ihr teilnehmen wollt (was wir ja hoffen!), dann gebt bitte bis zum 12.01.22 Bescheid, damit wir entscheiden können, ob der Stammtisch durchgeführt wird und ggf. die Personenzahl durchgegeben werden kann.

Wir freuen uns auf Euch!

Bärbel und Rudi

Teilnehmer:

Bärbel & Rudi
Ralph
Birgit
Sigi & Marcus
Carsten
Botho
BerndR
Klaus
Jürgen
Das Leben wird auffallend leicht, wenn man niemandem mehr etwas beweisen muss. Harald Lesch
 
Zitieren
#2
Allen ein schönes neues Jahr.
Ich möchte auch wieder kommen wollen.
Bitte ein Plätzchen für mich.

Liebe Grüße Carsten



Ist eigentlich der Ellenbogen, mit dem man sich neuerdings begrüsst, derselbe, in den man reinniesen soll?  Huh
 
Zitieren
#3
Hallo an Euch alle,
erstmal wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr,
gespickt mit tollen Touren und freundschaftlichen Begegnungen,
Gesundheit und keine Langeweile.

Wenn ihr noch ein Plätzchen für mich frei habt,
dann würde ich gerne kommen.
Der mit dem roten Reisedampfer 
Gute Fahrt und immer genügend
Platz zwischen Spiegel und Asphalt.
 
Zitieren
#4
Hallo, ich noch einmal, mein Schwager Klaus möchte auch kommen. Also noch ein Platz.

LG Carsten



Ist eigentlich der Ellenbogen, mit dem man sich neuerdings begrüsst, derselbe, in den man reinniesen soll?  Huh
 
Zitieren
#5
Ich wünsche Euch allen, auch ein gutes und gesundes neues Jahr und möchte gleich am 1. Stammtisch 2022 teilnehmen.

LG
Jürgen
 
Zitieren
#6
Grüß Euch Ihr Lieben,

auf Grund der momentanen Lage werden wir zum ersten Stammtisch
leider nicht kommen. Euch einen schönen Stammtisch.
Wir wünschen allen RFB´´ lern ein gutes Jahr 2022 und bleibt gesund.

Liebe Grüße
Bärbel und Jochen
Warum laufen,
wenn ich einen Roller habe.....
 
Zitieren
#7
(12.01.2022, 20:19)Sauerbraten schrieb: Grüß Euch Ihr Lieben,

auf Grund der momentanen Lage werden wir zum ersten Stammtisch
leider nicht kommen. Euch einen schönen Stammtisch.
Wir wünschen allen RFB´´ lern ein gutes Jahr 2022 und bleibt gesund.

Liebe Grüße
Bärbel und Jochen
Schade, aber man kann es in dieser Zeit verstehen.
Wir denken an euch und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

LG Carsten und Jutta



Ist eigentlich der Ellenbogen, mit dem man sich neuerdings begrüsst, derselbe, in den man reinniesen soll?  Huh
 
Zitieren
#8
Hallo an Euch, Schön war es mal wieder in netter
Runde zusammen zu sitzen.
Der mit dem roten Reisedampfer 
Gute Fahrt und immer genügend
Platz zwischen Spiegel und Asphalt.
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste