• Willkommen im Forum!
  • Gemeinsam ist es schöner
  • Respekt und Freundschaft
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: August-Stammtisch am 13.08.21
Ansichts-Optionen
#1
Hallo Rollerfreund*innen,

wir treffen uns am 13. August 2021 um 18.30 Uhr. Ob wir wieder im Biergarten tagen können, hängt vom Wetter ab. 

Welche (Corona-)Voraussetzungen für das Durchführen des Stammtisches gelten, wissen wir (noch) nicht. 

Die genauen Daten:

Landgasthof-Hotel Rotlipp
Rotlippstr. 53
63683 Ortenberg-Selters
Tel. 06046 7118

Der Raum ist auf "Rollerfreunde Büdingen" reserviert.

Wenn Ihr teilnehmen wollt (was wir ja hoffen!), dann gebt bitte bis zum 11.8.21 Bescheid, damit wir die Personenzahl durchgeben können.

Wir freuen uns auf Euch!

Bärbel und Rudi

Teilnehmer:

Heidi & Alfred
Bärbel & Rudi
Edeltraud & Werner
Hiltrud & Rolli
Sigi & Marcus
Bärbel & Jochen
Botho
Gisela & Jürgen
Birgit
Ulrike & Werner
Alexander
Ralph
Bernd
Klaus
Stefan
Robert
Malcom
Das Leben wird auffallend leicht, wenn man niemandem mehr etwas beweisen muss. Harald Lesch
 
Zitieren
#2
Da sind wir natürlich wieder dabei!
 
Zitieren
#3
Rolli ist auch dabei !
 
Zitieren
#4
Alexander möchte auch dabei sein (Anm. über Facebook)
 
Zitieren
#5
Hallo Rudi,

ich komme auch.
Gruß Ralph
 
Zitieren
#6
Hallo Rudi,
 
ich komme auch.

Gruß Bernde lachen-b
Piaggio Vespa 300 HPE Super Sport,  Honda SH 157,  Sym Jet 4   50ccm
 
Zitieren
#7
Alexander hat abgesagt !

Gruß Alfred
 
Zitieren
#8
Ich möchte auch zum Stammtisch kommen, damit ich euch alle mal wieder sehe. :-)
Wir sehen uns auf der Straße oder beim Kaffee

Gruß Stefan
 
Zitieren
#9
(08.08.2021, 18:18)stezet schrieb: Ich möchte auch zum Stammtisch kommen, damit ich euch alle mal wieder sehe. :-)

................???????.......!!!!!!!!!!!!!!!! Er lebt.................
Schön mal wieder etwas von Dir zu hören...bzw sehen.
Freuen uns aufs Wiedersehen (Taschentücher inbegriffen)...........

Liebe Grüße
Jochen
 
Zitieren
#10
Heute ist Freitag der 13.08.21 und Stammtischtag bei den RfB , Wir wünschen euch eine schone Anreise und ein paar schöne Stunden unter Freunden !
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste