• Willkommen im Forum!
  • Gemeinsam ist es schöner
  • Respekt und Freundschaft
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Hunsrücktreffen 2021
Ansichts-Optionen
#1
Vom 13.05. bis 16.05.2021 findet voraussichtlich unsere traditionelle Tour nach Laubach/Hunsrück zum Landgasthof Gesellschaftsmühle statt. Es handelt sich hier um eine Einladungstour. Da nur eine begrenzte Anzahl an Zimmern vorhanden ist, werden zunächst diejenigen angesprochen, die in dem Vorjahr mitgefahren sind.

Wer mitfahren will, melde sich bitte per Persönliche Nachricht (PN) an mich. Falls einer der Teilnehmer ausfällt, kommt die Nachrückerliste zum Zuge.


Wir haben das Landhotel Gesellschaftsmühle vom 13.5.2021 bis 16.5.2021 wie letztes Jahr komplett reserviert. Die Preise bleiben: DZ 179,00 €,  EZ 94,00 €  und EZ im DZ 125 €.


Anfang 2021 werden wir uns mit Fredi und Heidi (unseren Wirten in der Gesellschaftsmühle) in Verbindung setzen und unter Berücksichtigung der Corona-Vorschriften nachfragen, ob alles so bleibt.
Das Leben wird auffallend leicht, wenn man niemandem mehr etwas beweisen muss. Harald Lesch
 
Zitieren
#2
Findet voraussichtlich statt
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates                     
 
Zitieren
#3
Thumbs Up 
Jutta und ich wären auf jeden Fall wieder mit dabei, sollte es stattfinden. 

Grüße Carsten



Ist eigentlich der Ellenbogen, mit dem man sich neuerdings begrüsst, derselbe, in den man reinniesen soll?  Huh
 
Zitieren
#4
Wir sind auch dabei , wenn es statt finden kann Confused
 
Zitieren
#5
Ich wäre natürlich auch wieder mit dabei.
Gruß Bernde 137
Piaggio Vespa 300 HPE Super Sport,  Honda SH 157,  Sym Jet 4   50ccm
 
Zitieren
#6
(11.01.2021, 17:12)TalaxGiessen schrieb: Findet voraussichtlich statt

Stimmt, Marcus. Ich habe mit Heidi und Fredi, unseren Wirten, gemailt. Wenn es nach Heidi und Fredi geht, wollen sie das Event durchführen. Ich soll Euch "herzliche Grüße auch für die Rollerfreunde ein gutes neues Jahr, sowie Gesundheit" bestellen.

Wir können also für Himmelfahrt planen. Wer mitfahren will und zur 2019er Gruppe gehört, sollte sich bei mir melden, ob es beim Mitfahrwunsch bleibt. Die Zusagen in den obigen Beiträgen habe ich bereits notiert. 

Natürlich ist die Durchführung von der jeweiligen Corona-Lage abhängig. 
Das Leben wird auffallend leicht, wenn man niemandem mehr etwas beweisen muss. Harald Lesch
 
Zitieren
#7
Dabei.  137
Wir sehen uns auf der Straße oder beim Kaffee

Gruß Stefan
 
Zitieren
#8
Huhu
Sigi und ich sind, so Gott will, dabei. 0021


Grüße
Marcus
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates                     
 
Zitieren
#9
Wir sind auch wieder dabei !

Gruß Heidi und Allred
 
Zitieren
#10
Hallo Rudi,
Petra und ich kommen auch wieder gerne in den Hunsrück!
Liebe Grüße Rainer
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste