• Willkommen im Forum!
  • Gemeinsam ist es schöner
  • Respekt und Freundschaft
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Hundsrücktreffen 2022 Änderung Abfahrt um 11 Uhr
Ansichts-Optionen
#1
Information 
Änderung der Abfahrtzeit: 11 Uhr!
Hundsrücktreffen 2022
(Dies ist ein Einladungstreffen und die Unterkunft ist voll belegt)

Für die Hinfahrt treffen wir uns am Donnerstag, den 26.05.2022 auf der Aral Altenstadt Vogelsbergstraße, An der Bundesstraße 521, 63674 Altenstadt um 11 Uhr.

Teilnehmer sind:

  1. Carsten (Tourguide)
  2. Marcus
  3. Mathias
  4. Jürgen und Gisela 
  5. Rolli
  6. Bernd
  7. Ralph 
Wir werden um ca. 14 Uhr in Emmerichshütte 3, 55442 Daxweiler eintreffen. 
Bärbel und Rudi kommen elektrisch aufgeladen auch dort hin.
Dort habe für uns ich einen Tisch ab 14 Uhr reserviert.

Anschließend geht's weiter zur Gesellschaftsmühle in Laubach, wo wir mit weiteren Rollerfreuden Büdingen bis Sonntag eine schöne Zeit verbringen werden.

Für das Wetter bin ich nicht zuständig, aber ich sorge dafür, dass es nicht zu heiß wird.   Blush

Ich freue mich, dass nach einer sooo langer Auszeit unser Treffen wieder stattfinden kann und dass viele mit ihren Rollern wieder dabei sind. 

Liebe Grüße
Carsten (der sich schon richtig freut)



Ist eigentlich der Ellenbogen, mit dem man sich neuerdings begrüsst, derselbe, in den man reinniesen soll?  Huh
 
Zitieren
#2
Hallo Carsten

Vielen Dank dass Du dies übernommen hast!

Die gemeinsame Anfahrt ist ja schon eine Tradition. Smile



Grüüüße
Big Grin Besser geht immer, aber wofür? Big Grin
 
Zitieren
#3
Hallo zusammen,
was haltet ihr davon, wenn wir uns am Mittwoch nochmal alle testen lassen? Schaden kann es ja nicht, man weiß ja nie.....
Wir haben für Mittwoch jedenfalls einen Termin.
Liebe Grüße und eine gute Anreise an alle
Petra und Rainer
 
Zitieren
#4
Servus

Keine schlechte Idee!

Corona ist mittlerweile ziemlich in den Hintergrund gerückt, was wohl auch die meisten von uns begrüßen dürften, doch in diesem Rahmen...

Grüüüüße
Big Grin Besser geht immer, aber wofür? Big Grin
 
Zitieren
#5
Wir werden uns am Mittwoch selbst testen.
Das Leben wird auffallend leicht, wenn man niemandem mehr etwas beweisen muss. Harald Lesch
 
Zitieren
#6
Hallo Rollerfreundinnen und Rollerfreunde,

noch ein paar Infos zum Ablauf der Anreise:

Mittagessen am Anreisetag wird von der Gesellschaftsmühle nicht angeboten. Kaffee und Kuchen gibt es aber.
Da wir ebenfalls in der Emmerichshütte einkehren werden, haben wir Heidi und Fredi eine Liste der Zimmernummern gesandt, so dass auf Wunsch das jeweilige Zimmer auch vor unserer Ankunft bezogen werden kann.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen allen eine gute Anreise. 

Bärbel und Rudi
Das Leben wird auffallend leicht, wenn man niemandem mehr etwas beweisen muss. Harald Lesch
 
Zitieren
#7
Bilder Alfred Teil 1
                   
                               


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Das Leben wird auffallend leicht, wenn man niemandem mehr etwas beweisen muss. Harald Lesch
 
Zitieren
#8
Bilder Alfred Teil 2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                                   
Das Leben wird auffallend leicht, wenn man niemandem mehr etwas beweisen muss. Harald Lesch
 
Zitieren
#9
Bilder Alfred Teil 3


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Das Leben wird auffallend leicht, wenn man niemandem mehr etwas beweisen muss. Harald Lesch
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste