• Willkommen im Forum!
  • Gemeinsam ist es schöner
  • Respekt und Freundschaft
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: März-Stammtisch am Freitag, den 11.03.2022
Ansichts-Optionen
#1
Hallo Rollerfreundinnen und Rollerfreunde,

unser März-Stammtisch findet am 11. März 2022 ab 18.30 Uhr statt.

Welche (Corona-)Voraussetzungen für das Durchführen des Stammtisches gelten, wissen wir (noch) nicht. Wahrscheinlich eine 2-G+-Regelung (geimpft, genesen, geboostert). Wir melden uns zeitnah.

Die genauen Daten:

Landgasthof-Hotel Rotlipp
Rotlippstr. 53
63683 Ortenberg-Selters
Tel. 06046 7118

Die Tische sind auf "Rollerfreunde Büdingen" reserviert.

Wenn Ihr teilnehmen wollt (was wir ja hoffen!), dann gebt bitte bis zum 09.03.22 Bescheid, damit die Personenzahl durchgegeben werden kann.

Wir freuen uns auf Euch!

Bärbel und Rudi


Teilnehmer:

Heidi & Alfred
Bärbel und Rudi
Carsten und Klaus
Sigi & Marcus
Alexander
Robert
Botho
Edeltraud & Werner
Peter (pean58)
Gisela & Jürgen
Hiltrud & Roland
Bärbel & Jochen
Ralph und Charly
Bernd
Sandor


_________
21
Das Leben wird auffallend leicht, wenn man niemandem mehr etwas beweisen muss. Harald Lesch
 
Zitieren
#2
Alexander Bauer möchte am Stammtisch teilnehmen  ! (Anm. über Facebook)
 
Zitieren
#3
Der Alexander hat sich schon häufiger über Facebook angemeldet und ist nie gekommen.
Das Leben wird auffallend leicht, wenn man niemandem mehr etwas beweisen muss. Harald Lesch
 
Zitieren
#4
(12.02.2022, 13:04)Rudi schrieb: Der Alexander hat sich schon häufiger über Facebook angemeldet und ist nie gekommen.

Hallo Rudi !
Ich hatte Alexander persönlich angeschrieben und er möchte zum März Stammtisch kommen !

Gruß Alfred
 
Zitieren
#5
Ok. Ich trage ihn ein.
Das Leben wird auffallend leicht, wenn man niemandem mehr etwas beweisen muss. Harald Lesch
 
Zitieren
#6
Hallo ihr Lieben,wenn es die Corona RTegel zulässt,werde Ich gerne wieder Teilnehmen.

Mfg.Euer Robertle
 
Zitieren
#7
Warum werden immer wieder Rollerfreunde, die sich hier nicht im Forum vorgestellt oder angemeldet haben über Facebook zum Stammtisch angemeldet.
Ich würde mich freuen, die Personen vorher etwas zu kennen.
Wozu gibt es denn dann dieses Forum eigentlich.

Grüße Carsten



Ist eigentlich der Ellenbogen, mit dem man sich neuerdings begrüsst, derselbe, in den man reinniesen soll?  Huh
 
Zitieren
#8
(13.02.2022, 12:47)Carsten schrieb: Warum werden immer wieder Rollerfreunde, die sich hier nicht im Forum vorgestellt oder angemeldet haben über Facebook zum Stammtisch angemeldet.
Ich würde mich freuen, die Personen vorher etwas zu kennen.
Wozu gibt es denn dann dieses Forum eigentlich.

Grüße Carsten

Alfred stellt den Stammtisch-Termin in unsere Rollerfreunde-Gruppe bei Facebook ein. Dann kommen darüber auch Anmeldungen.
Das Leben wird auffallend leicht, wenn man niemandem mehr etwas beweisen muss. Harald Lesch
 
Zitieren
#9
Hallo Rollerfreunde !

Wenn die Anmeldungen über dass Facebook Forum nicht mehr gewünscht sind , dann lösche ich die Anmeldung zum Stammtisch und verweise auf dass Forum der RfB

Gruß Alfred
 
Zitieren
#10
Servus

Ich wollte es Freitag ansprechen, aber habe es vergessen.
Alfred trägt es zeitnah hier ins Forum ein, es geht i.d.R. nix flöten.

Ich sehe jedoch kein Problem darin, wenn wir die Leute vorm Stammtischbesuch nicht kennen.
Es wäre jedoch schön, wenn sich die Leute im Forum kurz vorstellen. Wenn sie dies in Facebook tun, ist das hier unbekannt. Parallelwelten...

Für ungünstig halte ich, dass Facebook und das Forum autark agieren. Aber das ist so, damit müssen wir umgehen.

Was ich jedoch für eine unnötige Kinderei halte, wenn Leute Emails oder private Nachrichten an Alfred, Rudi oder xxx schreiben, um sich anzumelden. Ein kurzer Beitrag im Forum oder ggf. in Facebook ist doch nicht zu viel verlangt.

Grüüüße
Big Grin Besser geht immer, aber wofür? Big Grin
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste