• Willkommen im Forum!
  • Gemeinsam ist es schöner
  • Respekt und Freundschaft
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: classic,s 02.+03.07.2022
Ansichts-Optionen
#1
moinsen rfb, wie ad hoc gestern schon mitgeteilt, bin ich heute 09:30 von 63579 gestartet. über bad-orb, jossatal, sinntal, bad brückenau, wildflecken,  bischofsheim/rhön und dann über die „lange rhön“ schwarzes moor (tolle hochebene (bis 700 m) mit guter luft (auch für den burg, der gute hing tüchtig am gas).  dann die abfahrt, kurven aller arten bis fladungen. die classic,s, top organisation, alles was das classic herz begehrt war vorhanden. zieht euch die eindrücke, bilder über die website fladungen-rhoen.de rein, bzw. morgen sonntag 03.07.2022 ist noch volles programm. nach 2 std. voller positiver eindrücke und nem schweinsbratenbrötchen hab ich mich wieder in die spur gemacht.

fortsetzung folgt wenn ich es hinbekomme ?


nicht einfach mim iphone hier zurecht zu kommen, mußte den text teilen. ist auf 2.000 buchstaben begrenzt.
?

über fulda, lauterbach, hoherrodskopf/herchenheimer höhe links ligengelassen und nach schotten (mal kurz die „schottenring strecke abgefahren (bin dort viele jahre mit 2 tollen 50er jahre rennreplikas gestartet (eigene story wen,s interessiert). ich wollte dann über birstein wächtersbach zurück, habe aber dann doch den abzweig nach büdingen genommen (schöne kurven, aber eng) um dann in ortenberg-selters zu schauen wo genau das stammtisch lokal rotlipp ist. der kleine hunger meldete sich auf dem weg durch selters, ach nee, ortsausgang vor der tanke rechts stand doch tatsächlich der „lenz“ mit seiner bratwurstbude, ich konnte die vorletzte ergattern (bei lenz gibt es die grobe und davon immer 1,5 stück auf,s bröt, lecker wie immer) da ich ja ohne navi fahre, mußte ich 2 x fragen, aha schwimmbad/minigolf und so….hotel rotlipp! dann aber los über büd, sch….e straße nach gn immer noch gesperrt. auf jeden fall führt der weg dann an der ronneburg vorbei. heim in die garage, burg gelobt 320 km mit forscher gashand durchschnitt 4,5 liter/100km. dann noch die front von insekten gereinigt (zeitung drauf richtig mit wasser nass sprühen 10 min einwirken lassen, dann geht alles leicht ab). heute das erste x e10 getankt (1,74 in fulda). hoffentlich geht das gut auf die dauer mit dem e10! sonntag ist familientag, flohmarkt und so, da hat der burg ruhe vor mir. ich weiß, ist nicht jedermanns sache so ne ochsentour, mache ich auch nur wenn ich alleine fahre, ansonsten passe ich mich an. gruß herbert (elfer) ???‍☠️???
 
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
classic,s 02.+03.07.2022 - von elfer - 02.07.2022, 21:16
RE: classic,s 02.+03.07.2022 - von elfer - 05.07.2022, 15:45

Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste