• Willkommen im Forum!
  • Gemeinsam ist es schöner
  • Respekt und Freundschaft
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Hunsrücktreffen 2021
Ansichts-Optionen
#11
Ist ja nicht so weit ,,121km'' z.B. von mir entfernt, da könnte man ja auch einen Tagesausflug zum Mittagessen oder zum Kaffee machen und wieder nach Hause fahren, Falles es spontan keine Zimmer mehr auch in der Umgebung gibt.
 
Zitieren
#12
Hi Rudi
wir wollen auch wierder dabei sein, wenn uns Corona lässt!

LG
Gisela und Jürgen
 
Zitieren
#13
Ich auch!
       - Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloss -

 
Zitieren
#14
Ich bin dabei sollte COVID-19 mit uns gnädig sein. :-))
 
Zitieren
#15
Sooo, nachdem ich jetzt alle Rückmeldungen beisammen habe, ist es erfreulicherweise so, dass alle Teilnehmer der 2019er-Tour wieder mitfahren wollen. Die Nachrückerliste kommt also (vorerst) nicht zum Zuge.

Das Ganze steht bekanntlich unter dem Vorbehalt der zum Zeitpunkt der Fahrt gültigen Corona-Bestimmungen. Da die heute noch niemand kennt, will ich die Teilnehmerbeiträge erst kurz vor der Fahrt einsammeln, um den Aufwand für die Rücküberweisungen wie im letzten Jahr zu vermeiden. Ich melde mich diesbezüglich Ende April.

Drücken wir also alle Daumen, dass es gelingt, COVID19 bis zum Mai in den Griff zu kriegen. Bärbel und ich freuen uns bereits auf das Treffen mit Euch und wünschen Euch Gesundheit. Bleibt "negativ".
Das Leben wird auffallend leicht, wenn man niemandem mehr etwas beweisen muss. Harald Lesch
 
Zitieren
#16
Wahrscheinlich bin ich ja zu spät, mach dir keinen Kopf darüber. Aber wenn es irgendwie noch gehen sollte, Absagen oder so(, würden wir gerne dabei sein.
(Letztens habe ich den Knopf für deine PN gesucht und nicht gefunden).
 
Zitieren
#17
Hallo Rollerfreund*innen!

Unser Hunsrücktermin rückt näher. Deshalb haben wir uns an Heidi und Fredi gewandt, um deren Meinung einzuholen:

(Zitat)
"Hallo Rudolf, hallo Bärbel, so wie es aussieht macht uns Corona wohl wieder einmal einen Strich durch die Rechnung. So wie es aussieht, sollen die Restaurants auch im Mai geschlossen bleiben. Selbst wenn wir öffnen dürften, wird wohl die Bestimmung sein: Abstand halten und Maske tragen. Das Abstand halten ist allerdings hier nicht möglich. Ich habe Euch zwar noch  immer vorgemerkt, aber es wird wohl nicht statt finden können. Sehr schade!
(...)
Wir wünschen Euch und den Rollerfreunden allerbeste Gesundheit und verbleiben mit herzlichen Grüßen
Heidi und Fredi

Den Termin 26.5.-29.5.2022 haben wir für Euch vorgemerkt. Das müsste endlich mal klappen!"
(Zitat Ende)

Also verschieben wir unser Event auf Himmelfahrt 2022 (26.5-29.5.22).  Wegen der Teilnahme melden wir uns Anfang 2022 wieder.

Alles Gute und bleibt "negativ"

Bärbel und Rudi
Das Leben wird auffallend leicht, wenn man niemandem mehr etwas beweisen muss. Harald Lesch
 
Zitieren
#18
Schade, war aber vorauszusehen, dass es nichts wird ,wir geben aber die Hoffnung nicht auf und freuen uns auf 2022.
Danke noch mal Bärbel und Rudi für Euer Bemühungen und Kontante in den Hunsrück.
Mathias
 
Zitieren
#19
Nächstes Jahr sind auch alle das dritte Mal geimpft und es kann nichts mehr schief gehen. ?? 
Jutta und ich freuen uns jetzt schon. 
Denn Vorfreude ist die beste Freude. ?

Grüße Carsten



Ist eigentlich der Ellenbogen, mit dem man sich neuerdings begrüsst, derselbe, in den man reinniesen soll?  Huh
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 2 Gast/Gäste