Rollerfreunde Büdingen
Juli-Stammtisch am 09.07.21 - Druckversion

+- Rollerfreunde Büdingen (http://www.talax.de)
+-- Forum: Stammtisch, Touren und Treffen (http://www.talax.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Stammtisch der RfB (http://www.talax.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Juli-Stammtisch am 09.07.21 (/showthread.php?tid=162)

Seiten: 1 2


Juli-Stammtisch am 09.07.21 - Rudi - 12.06.2021

Hallo Rollerfreund*innen,

nachdem der Stammtisch bei Rotlipp so gut ankam, wollen wir auch den Juli-Stammtisch dort durchführen. Wir treffen uns am 09. Juli 2021 um 18.30 Uhr. Ob wir wieder im Biergarten tagen können, hängt vom Wetter ab. 

Welche (Corona-)Voraussetzungen für das Durchführen des Stammtisches im Juli gelten, wissen wir (noch) nicht. Wir melden uns rechtzeitig.

Die genauen Daten:

Landgasthof-Hotel Rotlipp
Rotlippstr. 53
63683 Ortenberg-Selters
Tel. 06046 7118

Der Raum ist auf "Rollerfreunde Büdingen" reserviert. 

Wenn Ihr teilnehmen wollt (was wir ja hoffen!), dann gebt bitte bis zum 8.7.21 Bescheid, damit wir die Personenzahl durchgeben können.

Wir freuen uns auf Euch!

Bärbel und Rudi

Teilnehmer:

Heidi & Alfred
Bärbel & Rudi
Edeltraud & Werner (Ritschi)
Ralph
Jutta & Carsten
Bärbel & Jochen
Botho (?)
Inge & Manfred
Silke & Helmut
Klaus
Charly
Sigi & Marcus


RE: Juli-Stammtisch am 09.07.21 - Ritschi - 14.06.2021

Da sind wir wieder dabei!


RE: Juli-Stammtisch am 09.07.21 - Ralph - 15.06.2021

Hi Rudi,
ich komme auch.
Danke und beste Grüße
Ralph


RE: Juli-Stammtisch am 09.07.21 - Carsten - 19.06.2021

Jutta und ich sind auch wieder dabei. ?

Grüße Carsten


RE: Juli-Stammtisch am 09.07.21 - Sauerbraten - 20.06.2021

Wenn alles gut geht, dann sind wir endlich wieder dabei.
Liebe Grüße
Bärbel und Jochen


RE: Juli-Stammtisch am 09.07.21 - Botho - 22.06.2021

Hallo an euch, da ein Freund von mir am 09.07. umzieht, weiß ich noch nicht ob ich es schaffe zum Stammtisch zu kommen. Aber ich bin mal optimistisch, dass ich es schaffe.


RE: Juli-Stammtisch am 09.07.21 - Helmut und Silke - 29.06.2021

Hallo
möchten auch vorbei schauen. Toll das es wieder möglich ist und freuen uns schon.

Gruß
Silke und Helmut


RE: Juli-Stammtisch am 09.07.21 - Carsten - 07.07.2021

Der Bruder von Jutta möchte auch wieder kommen.

Grüße Carsten


RE: Juli-Stammtisch am 09.07.21 - Botho - 09.07.2021

Welche Corona-Bestimmungen sind momentan Aktuell ??
Oder ist alles auf normal ?


RE: Juli-Stammtisch am 09.07.21 - Rudi - 09.07.2021

Da das Wetter leider nicht mitspielt, werden wir wohl im Lokal tagen. Da gelten in der Wetterau die 3 "G"s: Getestet, geimpft, genesen.